Schokoladen-Websites — Süße Versuchungen


, , , Keine Kommentare
In den letzten Tagen ist im Smashing Magazine ein Beitrag über Schokoladen-Websiten erschienen. Ein paar gute Beispiele sind ja schon dabei, leider kam der Beitrag ein paar Monate zu spät. ;-) Denn meine Prüfung zu dem Thema war bereits im Dezember letzten Jahres. Damals habe ich mir auch Inspirationen von den bekannten Marken, wie Halloren, Milka, Lind geholt, nur kannte ich halt nicht die von Übersee. Den ganzen Beitrag und alle Bespiele könnt ihr euch beim Smashing Maganzine unter Showcase of Sweet Chocolate Websites angucken.

Kommentar verfassen

Dieser Blog lebt von eurem Feedback. Gefällt dir dieser Beitrag oder bist du anderer Meinung? Hast du Ergäzungen oder Tipps? Dann lass es mich wissen. Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.